Einträge dürfen keinerlei Werbung beinhalten, siehe unten!

Name:
Homepage:
Nachricht:
  Sicherheitsabfrage zur Verhinderung von automatisierten Spameinträgen:
Geben Sie die Zahl 6033 in das Eingabefeld hier ein:
   
         (Bitte klicken Sie nur EINMAL auf OK.)
 


Geschrieben am 22.10.2014 18:22 Uhr von Heidemarie Beck geb. Zeyfang
www.facebook.com/heidezeyfang

Hallo liebe Leute... hab euren link von einem frueheren Nachbarn bekommen in Weilheim an der Teck. Werde auch mal bei euch drin stoebern. Ich wohne schon laengere Zeit in Texas und finde es toll, dass in DE so viel Country beliebt ist. Ich sende viele Gruesse aus dem fernen Texas... Heidemarie

Geschrieben am 03.08.2014 12:50 Uhr von "Gisela"

Ich wollte und konnte es nicht glauben aber unser Peter ist seinem Ruf als schnellster Papa....razzi der Countryszene wieder voll gerecht geworden. Keiner bringt die Foto´s schneller in die Bildergalerie als er. Vielen Dank für die vielen tollen Schnappschüsse von "Gise"

Geschrieben am 19.05.2014 16:37 Uhr von Frank
www.blackridermc-westside.de

Hallo Linedance-Freunde aus dem Filstal. Wir bedanken uns für Euren Besuch auf unserer "Biker-meets-Country"-Benefiz-Veranstaltung. Es hat uns gefreut, Euch begrüßen zu können. Auch im Namen des Kinderheims in Neuhausen, bedanken wir uns ganz herzlich. Mit Gruß Frank Secretary Black Rider MC - Westside

Geschrieben am 13.04.2014 16:43 Uhr von Nobbi

Hallo Peter! Keiner ist so schnell wie unser Fotograf Peter. Bei allen anderen ist von Bildern zu dem Fest gestern Abend noch nichts zu sehen aber unser "Pappa....razzi" hat sie schon veröffentlicht einsame Spitze!!!!!! Vielen Dank an der Stelle für Deine tollen Aufnahmen!!!! Schöne Grüße und ein herzliches Dankeschön Nobbi

Geschrieben am 23.03.2014 16:45 Uhr von Taylor-Boy Armin

Hallo Moni, hallo Peter, vielen Dank für euren Besuch und die schönen Fotos beim Country-Abend in der Fuchsgrube. Es hat mir, wie immer, sehr großen Spaß gemacht für Euch zu spielen.Viele Grüße Armin

Geschrieben am 10.03.2014 08:12 Uhr von bg

Hallo Peter, schön, das Ihr da wart. Die Bilder sind ja echt toll geworden :-) Gruss BG von den BB

Geschrieben am 08.03.2014 08:33 Uhr von Carlo Haggard

Es war schön Euch mal wieder getroffen zu haben, danke für Euren Besuch. Die Beautiful Buddies

Geschrieben am 06.03.2014 20:05 Uhr von PJ-Bandit
www.PJ-Bandit.de

Vielen Dank für Euren Besuch bei unserem Auftritt in Bad Überkingen, es war eine gelungene Veranstaltung. Ich hoffe Ihr hattet viel Freude an unserer Musik - also vielleicht bis bald. Es grüßen PJ-Bandit & Thomas

Geschrieben am 16.02.2014 19:41 Uhr von Anja (Flying Eagles)

Liebe Filstalfreunde! Danke das ihr gestern mit uns unser 3 Jähriges Jubiläum gefeiert habt. Es war wieder Mal ein wunderschöner gelungener Abend mit guter Stimmung. Eure Anja (Flying Eagles)

Geschrieben am 08.01.2014 14:03 Uhr von Nancy Blaustein/Ulm
www.dancing-sparrows.de

Hallo Ihr Lieben Ich bin jetzt auch wieder aus dem Urlaub zurück. Ich hoffe Ihr seit alle gut reingerutscht ins neue Jahr 2014. Ganz liebe Grüße Nancy und die Dancing Sparrows

Geschrieben am 01.01.2014 16:07 Uhr von Thomas und Angelika/Geislingen

Hallo Peter,hallo Filstäler, wir wünschen Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. LG Angelika und Thomas

Geschrieben am 31.12.2013 16:08 Uhr von PJ Bandit & Thomas

Hallo Ihr lieben Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins 2014 und fürs neue Jahr Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit PJ Bandit & Thomas.

Geschrieben am 28.12.2013 15:00 Uhr von Nobbi

Hallo Peter! Vielen Dank für die Extrawünsche das ist ja wirklich super wie Du unsere Homepage pflegst und bearbeitest dafür muß man Dir mal hiermit ganz offiziell ein großes Lob aussprechen.Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!! Zuvor muß ich aber noch einige Events in Pullman City "abarbeiten"! Es macht richtig Spass hier denn es ist jeden Tag etwas geboten. Viele Grüße an Dich lieber Peter natürlich an die Moni und den ganzen liebenswerten Rest unserer tollen Truppe!!!!!!!!!!! Norbert

Geschrieben am 27.12.2013 14:02 Uhr von Nobbi

Hallo liebe Mittänzer der C&L-F Filstal! Viele Grüße aus Pullman City schickt euch euer Nobbi. Es ist super hier jeden Tag ein anderer Act. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer Gesundheit wünsche ich euch von ganzem Herzen. Bis bald machts gut und vielen Dank für eure Freundschaft. Norbert

Geschrieben am 25.12.2013 10:56 Uhr von Taylor-Boy Armin
armin.wiest@t-online.de

Hallo Peter,vielen Dank für die vielen schönen Fotos, die Du auf den Country-Veranstaltungen immer machst. Am heiligen Morgen hat es mir sehr Spaß gemacht für Euch zu spielen.Ich wünsche mir für uns alle ein gutes Neues Jahr, dass alle gesund bleiben und wir uns möglichst oft treffen können. Liebe Grüße an alle Filstaler Armin

Geschrieben am 23.12.2013 00:33 Uhr von Johnny
www.arizona-fire.de

Hallo liebe Filstaler, wir wünschen euch ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Eure Jungs von ARIZONA FIRE

Geschrieben am 22.12.2013 23:28 Uhr von Country Road
www.country-road.eu

Liebe Moni und Peter, vielen Dank für Euern lieben Eintrag auf unserer HP. Ganz liebe Grüße und gute Wünsche zurück an Euch. Country Road Nutstown :-)

Geschrieben am 22.12.2013 15:15 Uhr von Karin und Bernd
www.spirit-hawk-linedancer.de

Zur Weihnachtszeit wird auf einmal alles ganz still – die Hektik des Jahres scheint vergessen. Man besinnt sich auf das wesentliche und genießt schöne Stunden mit den Liebsten. Werdet auch Ihr Euch der wichtigen Dinge im Leben bewusst und genießt die zauberhafte Weihnachtszeit in vollen Zügen! Ein frohes Fest wünschen Euch Karin und Bernd

Geschrieben am 21.12.2013 15:34 Uhr von Angelika und Andreas
www.spirit-hawk-linedancer.de

Liebe Filstaler, wir wünschen allen in diesem Jahr, mal Weihnachten wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Wir wünschen allen ein kleines Stück, von warmer Menschlichkeit zurück. Wir wünschen auch Gesundheit und Glück und davon stets ein großes Stück. All dies wünschen wir Euch wirklich sehr und für das neue Jahr noch viel, viel mehr. Frohe Weihnachten wünschen Angelika und Andreas und die Spirit Hawk Line Dancer

Geschrieben am 03.12.2013 18:56 Uhr von Angelika und Andreas
www.spirit-hawk-linedancer.de

Hallo liebe Filstaler, die Spirits und wir beide wünschen Euch eine schöne Adventszeit. Ganz liebe Grüße aus Denkendorf Angelika und Andreas

Geschrieben am 12.10.2013 16:54 Uhr von Nancy Härtel
www.dancing-sparrows.de

Hallo Ihr Lieben Ich komm mal wieder auf Eurer tollen HP schnüffeln was so neues gibt. LG Nancy

Geschrieben am 05.10.2013 21:58 Uhr von Thomas aus Geislingen

Wiedermal super Bilder von Fest im Hohenstadt. Freuen uns schon aufs nächste mal.

Geschrieben am 05.08.2013 14:39 Uhr von Albér

www.a1myller@aol.com
Hallo, liebe Filstal-lindedancefreunde. WESTERN-TRAIL hatte eine Menge Spaß mit Euch am Samstag auf der Sailer-Ranch. Selten eine so gut gelaunte Truppe gesehen - perfekt einstudierte Tänze - es hat Freude gemacht, Euch allen zuzuschauen! Liebe Grüße aus der Ulmer Ecke von Andi, Roody und Albér - und als Gaststar Pete Stone.

Geschrieben am 14.06.2013 09:34 Uhr von Kai
www.country-road.eu

Hallo Freunde, tolle Seite! Hat mich sehr gefreut unseren Gig am 14.06. in Eurem Terminkalender zu sehen. Wir würden uns freuen Euch kennen zu lernen. Viele Grüße Kai von Country Road aus Nußdorf

Geschrieben am 31.05.2013 19:56 Uhr von Petra Alexander

Hallo, ich hab euch ja am Sonntag versprochen, dass ich heute zum Training komme, wollte ich auch, aber ich hab heut leider das Auto nicht und mein Moped kann noch nicht schwimmen ;-) (so ein Mistwetter aber auch...grummel). Ich hab's aber nicht vergessen, sondern verschieb es nur um eine Woche. Ich freu mich drauf. Liebe Grüße Petra

Geschrieben am 26.05.2013 20:56 Uhr von Taylor-Boy Armin
armin.wiest@t-online.de

Hallo Peter, vielen Dank für Euren Besuch in Walddorfhäslach und für die schönen Fotos die Du bei meinen Veranstaltungen immer machst. Bis bald Armin

Geschrieben am 29.03.2013 15:16 Uhr von Attila, Anke & Black Arrow Linedancers
www.black-arrow-linedancers.de.to

Liebe Conny, Liebe Country & Linedance-Freunde Filstal, wir wünschen Euch schöne und hoffentlich sonnige Osterfeiertage. Herzliche Grüße aus Göppingen Attila, Anke & Black Arrow Linedancers

Geschrieben am 12.03.2013 13:33 Uhr von Birgit

Hallo, der Countryabend in der Fuchsgrube am 02. März war echt toll. Wann gibt es denn die ersten Fotos dazu? Danke und Grüße Birgit

Geschrieben am 17.02.2013 20:03 Uhr von Anja ( Flying Eagles )

Vielen Dank für den tollen Abend mit euch.....es war eine super schöne Party ! Grüßle Anja

Geschrieben am 16.02.2013 15:17 Uhr von Nancy Dancing Sparrows
www.dancing-sparrows.de

So jetzt war ich auch mal wieder hier und lass Euch gleich mal einen lieben Gruß da. Freu mich schon auf die nächsten Feste die wir zusammen bestreiten werden. LG Eure Nancy

Geschrieben am 27.01.2013 19:44 Uhr von Manfred vom MSC Veranstaltungsteam
www.msc-sindelfingen.de

Hallo Linedance-Freunde Filstal, Danke für das Anzeigen unseres Flyers auf Eurer Flyerseite. Wir würden uns Freuen Euch bei uns bei unserer Country- und Westernnacht mit den Silverados zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Manfred

Geschrieben am 27.01.2013 15:40 Uhr von Attila, Anke & Black Arrow Linedancers
www.black-arrow-linedancers.de.to

Unser 3-jähriges Jubiläum am 26.01.2013 in Göppingen Liebe Conny, Liebe Country & Linedance-Freunde Filstal, vielen herzlichen Dank für Euren gestrigen Besuch unseres 3-jährigen Jubiläums. Vielen Dank dafür, dass Ihr mit uns gefeiert habt. Es war eine tolle, stimmungsvolle Party. Wir hoffen, es hat Euch bei uns gefallen. Wir bedauern es nur sehr, dass Conny wegen anderer Verpflichtungen nicht dabei sein konnte. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal. Liebe Grüße - Bis zum nächsten Mal Attila, Anke & Black Arrow Linedancers

Geschrieben am 01.01.2013 17:52 Uhr von Norbert

Hallo an alle Country-und Linedancefreunde Filstal! Auf diesem Weg möchte ich euch Allen ein gesundes Neues Jahr mit viel Glück wünschen und mich gleichzeitig bedanken weil man bei euch so gut aufgehoben ist. Zum Eintrag vom Jürgen Rehm möchte ich anmerken, daß ich ihn toll finde aber es auch nicht schwer war seine Moni aufzunehmen da sie durch ihre nette Art und ihren Lerneifer selbst sehr viel dazu beigetragen hat um in dieser Gruppe einen festen Platz einzunehmen. Nochmals vielen Dank Moni für Deine Kastaniennikoläuse. Ganz liebe Grüße an Alle von Norbert

Geschrieben am 31.12.2012 16:56 Uhr von Jürgen Rehm

Hallo an alle Filstal LinedancerInnen. Ich möchte Euch allen einfach nur mal danken, dass Ihr Monika so herzlich in Eurer super netten Gemeinschaft aufgenommen habt. Ich wünsche noch ein Gutes Neues Jahr 2013 und macht einfach weiter so. Übrigens, die Homepage ist einfach super. Ganz liebe Grüße unbekannterweise von Jürgen

Geschrieben am 21.12.2012 19:54 Uhr von Angelika und Andreas
www.spirit-hawk-linedancer.de

Hallo ihr Filstaler, das Jahr 2012 ist so schnell vergangen. Es war schön mit Euch auf so vielen Festen zu tanzen. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start im neuen Jahr 2013. Herzliche Grüße Angelika und Andreas und die Spirit Hawk Line Dancer

Geschrieben am 16.12.2012 11:25 Uhr von Taylor-Boy Armin

Hallo Ihr fleißigen Tänzer. Ich wünsch Euch und Euren Familien eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Peter hat ja Eure sonst schon tolle HP richtig festlich gestaltet. Super wenn man solche Spezialisten in den eigenen Reihen hat. Vielleicht sieht man sich ja noch diese Jahr, wenn nicht, wünsch ich allen viel Gesundheit und eine gute Zeit. Liebe Grüße Armin

Geschrieben am 09.11.2012 20:55 Uhr von Nobbi

Hallo an alle "Kranken" im Team! Ich wünsche Euch allen eine gute Besserung und daß wir bald alle wieder miteinander tanzen können. Liebe Grüße von Norbert

Geschrieben am 21.10.2012 20:24 Uhr von Taylor-Boy Armin

Vielen Dank für die schönen Bilder in eurer Galerie und für den Besuch beim Country-Abend in der Fuchsgrube in Köngen. Mir hat es sehr Spaß gemacht, Euch zu unterhalten. Bis bald, Gruß Armin

Geschrieben am 21.10.2012 11:13 Uhr von Sabine und Bernhard

wow.... Ist die Seite schön Gratulieren zu eurem Webmaster ;-)

Geschrieben am 19.07.2012 15:59 Uhr von Schatzi

Tanzen auch bei schlechtem Wetter ! Das ist schon einen Schlachtruf wert. "Fils-Tal, Fils-Tal, Fils-Tal" Auch schlechtes Wetter scweißt zusammen. Gruß Schatzi.

Geschrieben am 24.06.2012 19:56 Uhr von Thomas

Kommentar zum Bild "Ein Sonntag ohne Linedance" Scheeee war´s.

Geschrieben am 23.06.2012 14:21 Uhr von Nancy Dancing Sparrows
www.dancing-sparrows.de

Hallo Ihr Lieben Das Fest war mal wieder richtig spitze. Die Bilder sind auch ganz super. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. LG Nancy

Geschrieben am 17.06.2012 10:40 Uhr von Outsider Linedancer
www.outsider-line-dancer.de

Howdy Filstaler, nochmals danke fuer die Einladung hat uns gestern sehr gut gefallen.Macht weiter so,freuen uns auf ein Wiedersehen. Gruessle Bernd

Geschrieben am 06.06.2012 10:51 Uhr von Udo und Martina vom Wild Buffalos Line Dance Team e. V.
www.wildbuffalos.de

Hallo an alle Filstaler Country & Linedance Freunde, es tut uns leid, dass wir zu Eurem Country-Fest nicht kommen können, da ich (Udo) eine Firmenveranstaltung in Berlin besuchen muss. Schade, wir wären gerne dabei gewesen. Vielleicht kommen ja ein paar der anderen Büffel. Euren Flyer haben wir auf unserer Homepage veröffentlicht und bei uns ausgelegt. Wir wünschen Euch viel Erfolg, gutes gelingen und super Wetter. Viele liebe Grüße senden Martina und Udo

Geschrieben am 13.05.2012 17:23 Uhr von

Danke für die Muttertagswünsche find das eine schöne Idee dazu noch dieses nette Sträußle.L.G. Bärbel

Geschrieben am 20.04.2012 10:23 Uhr von Dagmar

Kaum ausgetanzt schon in der Bildergalerie,schneller geht es nicht war mal wieder ein toller Abend.

Geschrieben am 18.03.2012 14:51 Uhr von Nancy Härtel
www.dancing-sparrows.de

Hallo Ihr Lieben, das Fest am Freitag war Mal wieder richtig schön und es tat gut alle wiederzusehen. Eure HP ist auch eine richtige Augenweide macht Spaß da durch zu stöbern. Also ich wünsche Euch was und bis demnächst wieder. Eure Nancy

Geschrieben am 18.02.2012 18:44 Uhr von Bärbel
linedancerle2@web.de

Betreff: Faschingsparty gestern Party heute Bilder. wow schneller gehts nicht. Dank geht an Webmaster Peter

Geschrieben am 22.01.2012 20:29 Uhr von Eva Fischer
achimfi@web.de

hi peter das ging ja ratzfatz super gemacht auch die homepage echt super an conny und wolfgang es war ein wunderschöner abend einfach wie immer!!!!!!!!!!!! bis bald eva

Geschrieben am 15.01.2012 12:00 Uhr von Conny

Danke an unseren webmaster Peter, der unsere homepage immer mit neuen Ideen aufpeppt, auf dem neuesten Stand hält und auch unsere Bildergalerie super verwaltet - Conny

Geschrieben am 06.01.2012 11:59 Uhr von Engel Elfriede - Linedance-Schatzi
spivcdh@aol.com

Hicks, dass war wieder ein Weihnachten !!! NWZ-Party ist Pflicht !!! Ein Prosit für`s 2012 - Elfriede

Geschrieben am 31.12.2011 14:05 Uhr von Norbert

Hallo liebe Country u. Linedance-Freunde Filstal! Für das Jahr 2012 wünsche ich Euch alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit. Liebe Grüße Norbert

Geschrieben am 24.12.2011 18:50 Uhr von Melanie und die Dusty´s
www.dusty-boots-dancers.de

Hallo zusammen! Wünschen euch allen ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Weiterhin viiiiel Spaß beim tanzen. es grüßen euch aus dem Neckartal die Dusty´s und Melanie

Geschrieben am 19.12.2011 20:18 Uhr von Angelika und Andreas

www.Spirit-Hawk-Linedancer.de
Hallo Conny, hallo Linedance Freunde, wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr. Herzliche Grüße Angelika und Andreas und die Spirit Hawk Linedancer

Geschrieben am 13.12.2011 21:49 Uhr von Norbert Schön

Hallo liebe Country u.Linedance-Freunde! Vielen Dank für Eure schöne Weihnachtsfeier zu der ich von Euch so herzlich aufgenommen wurde. Ihr seit schon ein tolles Team bei dem man sich wohl fühlt. Liebe Grüße von Norbert

Geschrieben am 11.12.2011 12:16 Uhr von Thomas und Moni

Hi Peter, die Weihnachtshomepage hast du schön gemacht.

Geschrieben am 31.10.2011 09:21 Uhr von Bernd
spivcdh@aol.com

Selbst Bernd kann den Tanz " last time in cabo " also jetzt ran an alle noch nicht Line Dancer Bernd

Geschrieben am 27.09.2011 21:30 Uhr von Norbert

Hallo Country&Linedance-Freunde Filstal! Ich danke allen vielmals die in Gedanken oder anderer Weise ihre Anteilnahme am Tod meiner Regina zum Ausdruck brachten und grüße Euch recht herzlich Norbert Schön

Geschrieben am 07.09.2011 18:10 Uhr von Kurbelursel
http://www.kurbelursel.de

Hallo Country & Linedance-Freunde, bin gerade am Aufbau einer Webseite für uns Reichenbacher im Täle untereinander und für unsere Gäste. - Mit Kalender. Den passenden Termin habe ich eben bei Euch abgeschrieben. http://www.reichenbach-i-t.de Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß Kurbelursel.

Geschrieben am 24.07.2011 08:57 Uhr von Achim+Eva
achimfi@web.de

Hy conny die auftritte im christopfsbad waren einfach genial es hat super spass gemacht. grüssle achim+eva

Posted on 10.04.2011 13:05 Uhr by Elke T.

Hallo Conny, die neue Homepage ist echt super, alles drin, alles dran! Jetzt kann ich auch ganz bequem, ohne langes Suchen, die Tänze ausdrucken, die mir in meinem "kleinen" Ordner noch fehlen. Bis zum nächsten Training. Grüßle ET


Posted on 05.04.2011 15:57 Uhr by Angelika, Andreas, Karin und Bernd
Hallo Conny, hallo liebe Filstaler, ihr habt eine sehr schöne Homepage. Da macht es doch gleich doppelt so viel Spaß ins Gästebuch zu schreiben. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr bei unserem Countryfest letzten Samstag dabei gewesen seid. Ganz herzliche Grüße aus Denkendorf Angelika, Andreas, Karin und Bernd und die Spirit Hawk Line Dancer


Posted on April 02, 2011, at 01:08 AM by Rosi
rosi.ros@hotmail.de

Hallo Conny, super, jetzt habt ihr auch eine eigene HP und die ist dir gelungen. Freue mich sehr von euch allen zu hören und habe mir natürlich alle Bilder angesehn. Bitte grüße alle Line Dancer! Wir sehn uns bald, ganz sicher! LG Rosi


Posted on March 27, 2011, at 12:25 AM by Thomas R.

Damit der Anfang mal gemacht ist... schade dass an diesem Wochenende beide Übungsabende ausfallen, man bekommt ja schon Entzugserscheinungen. :-)



Wir bitten um Euer Verständnis, das Einträge in unserem Gästebuch nicht für Werbezwecke irgendwelcher Veranstaltungen oder Events dienen dürfen. Dafür ist die Eventliste vorgesehen, diese Art Einträge, werden umgehend aus unserem Gästebuch entfernt!!



~ ~ ~ Howdy!! ~ ~ ~

Am Freitag

den 24.10.

ab 20,00 Uhr


edit RightBar